1. Gartenblogger- Treffen 2016 in Münster

Hallo ihr Lieben! 
Ich bin zurück und ich bin begeistert! 
Wo ich war? 
Im Herbst 2015 wurde ich angeschrieben, ob ich nicht an dem 1. Gartenblogger-Treffen in Münster bei der Gärtnerei Volmary teilnehmen möchte?! 
Möchte ich natürlich! :) 
Also hab ich mich heute morgen in mein Auto gesetzt und bin ohne Stau *kaum zu glauben* nach Münster gefahren. 
Vor Ort wurde ich von tollen Stauden, Blumen, Pflanzen und auch von sehr netten Menschen in Empfang genommen. Erstmal einen Kaffee trinken und dann geht es los.. 

Der Tag wurde toll. Trotz herbstlichen Wetter mitten im August mit gelegentlichen Regenschauern konnten wir uns die Laune nicht vermiesen lassen. 







Es wurde Marmelade und Chutney gekocht, wir haben von dem netten Garten Fräulein eine Anleitung für Seed Bombs bekommen, haben gelernt wie man Fotos perfekt in Szene setzt und auch andere Partner wie Tom-Garten und Kiepenkerl/Sperli waren mit von der Partie. 
Der Tag war sehr gelungen, ich habe mich wieder einmal zu neuen Projekten im Garten anfixen lassen und weiß nun auch welche Stauden ich definitiv noch bestellen muss. Außerdem hab ich einige sehr nette andere Blogger kennengelernt und spannende Kontakte knüpfen können. Ich freu mich schon auf ein nächstes mal! 

Lieben Gruß 
Mona